Rock-n-Roll-Club-Elvis



Sabrina und Ingo

Sabrina und Ingo


Sabrina:
Tanzen bedeutet für mich Freiheit. Beim Rock'n'Roll habe ich buchstäblich gelernt zu fliegen. Außerdem kann ich das freie Training zu einem perfekten Work-out aus Kraft, Ausdauer, Flexibilität und Körperspannung für mich machen.

Ingo:
Tanzen ist mittlerweile viel mehr als nur ein Hobby von mir es ist eine Leidenschaft, weil es unwahrscheinlich viel Spaß macht und ich denk Kopf frei bekomme. Ich fühle mich wohler in meiner Haut. Es ist schön nach unzähligen langen und harten Traingseinheiten die Choreo zu beherrschen. Man lernt nie aus und sieht seine Fortschritte.
Tanzen befreit...
...weil Tanzen mein Ausgleich zum täglichen Leben ist
...weil man durchs Tanzen immer wieder nette Menschen kennenlernt
...wegen dem Gefühl, wenn man weiß, dass die Partnerin einem 1000% vertraut!
Der Applaus ist das schönste Kompliment!

Impressum Kontakt Copyright Links Formulare